Hereinspaziert! Wir sind ein FSK 18 Endzeit/Sci-Fi RPG, welches sich an verschiedenen bekannten Franchises wie The Walking Dead oder Fallout orientiert, aber seine eigene Geschichte verfolgt. Hauptspielort ist Boston, Massachusetts, das nach einer nuklearen Katastrophe nun - wir schreiben das Jahr 2021 - genau wie der Rest der USA einem Ödland gleicht. Auslöser war ein fehlgeschlagenes Atomwaffen-Experiment gegen Nordkorea, welche sich mit einem gefährlichen Gift rächten das dazu bestimmt war die amerikanische Bevölkerung zu dezimieren. Anstatt sie wie geplant zu töten, mutierte dieses Gift allerdings durch die radioaktive Luft und ließ jeden, der mit ihm in Berührung kam, zu einem blutrünstigen Zombie werden ... Näheres dazu findest du in unserer Storyline. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns hoffentlich in der Bewerbung wieder – vorausgesetzt, du hast keine Angst vor den Untoten.
Solltet ihr ungeklärte Fragen oder Probleme haben steht euch das Team, bestehend aus dem temperamentvollen Dickkopf Mason Murphy, Frauenschwarm Thomas Drake und unserem charismatischen Löwenherz Aidan Brody, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bloß nicht schüchtern sein, anders als die Zombies beißen wir nur auf Anfrage! Das ist kein Witz. Wir machen das echt.
Die mutierten Spatzen pfeifen es von den eingestürzten Dächern, wir haben geöffnet! Das Team hat sich in den letzten Wochen den Buckel krumm geschuftet, damit ihr jetzt so angenehm wie möglich das schöne Boston erkunden dürft. Großartig, oder? Falls mal ein paar Kinderkrankheiten auftreten, bitten wir das zu entschuldigen - meldet euch einfach bei der Technik und wir kümmern uns drum! Ansonsten hab ich momentan nicht viel zu berichten. Das Wetter ist gut, die Stimmung unter den Überlebenden auch ... na ja, nicht bei allen, aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Three Dogg wünscht ich eine angenehme Woche, und passt bloß auf dass ihr alle am Leben bleibt!

#16

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 02.07.2018 01:06
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast!

Sehr gerne, Jensen wird dir bis zum 04.07. reserviert. Gute Wahl, so by the way!

- Murphy



nach oben springen

#17

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 02.07.2018 01:11
von Mason Murphy • 70 Beiträge

{ FRAGEN & ANTWORTEN }



Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen, oder habt vor oder nach eurer Anmeldung Fragen? Dann seid ihr hier genau richtig - wir versuchen euch so gut wir können zu helfen.  



nach oben springen

#18

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloo ^^

Ich hätte großes Interesse,Teil eures Forums zu werden. (Fallout )
Bevor ich mich bewerben, wollte ich mich mal nach Verbindungen erkunde . Der Avatar wäre Emilia Clarke  und der Name Lydia Maxson.

Sie würde in Goodneighbour leben und ihr Alter wäre 19.
Offen wäre ich für Freunde, Best Friends, Familie, Affäre, Pair und co.

nach oben springen

#19

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 17:17
von Charleen Costix • 57 Beiträge

Hey


Ich könnte dir eine Feindschaft anbieten
Maybe ist man sich im Ödland über den Weg gelaufen und unsere Begegnung lief nicht ganz so gut? Ich hab dich beklaut - whatever?



I can't drown my demons, they know how to swim. 

nach oben springen

#20

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 17:21
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast

wir freuen uns sehr dass du Interesse an unserem Board hast

Goodneighbour muss noch mit ein wenig Leben gefüllt werden, aber ich kann mir vorstellen dass @Isaac Cooper sicher Verwendung für dich findet. Ansonsten wird meine Wenigkeit auch irgendwann dort aufschlagen! Nur Geduld.

- Murphy



nach oben springen

#21

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 17:37
von Lydia Maxson
avatar

Hallo Mason!

Dann muss ich ja unbedingt nach Goodneighbour!
Aber ich schmeiß mich trotzdem schon mal in die Bewerbung und den Rest kann man ja intern besprechen. ;)
Und auf dich würde ich sehr gern treffen
(Huge Murphy-Fan)

Eine Freindin? Muss ich mein Pet-Deathclaw auf dich hetzen? aber das nehme ich gerne an ;)


LG!

nach oben springen

#22

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

ich hatte mir vor einigen Tagen die reizende Marie Avgeropoulos reservieren lassen und wollte über diesen Weg schonmal nach etwas Anschluss suchen.



Zwar steht noch keine Storyline fest doch hatte mich sie mir vom Alter zwischen 21-24 Jahren vorgestellt. Ich suche im Prinzip das Übliche; egal ob Freunde, Feinde, Wegbegleiter, Familie, ehemalige Beziehung, ich bin für beinahe alles zu haben

Grüße!

nach oben springen

#23

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:08
von Lydia Maxson • 39 Beiträge

Huhu! ^^

Wenn du zu Goodneighbour gehören würdest, dann könnte ich dir eine enge Freundschaft anbieten

LG!


• Atom Bomb Baby •
nach oben springen

#24

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:10
von Lien Murphy • 22 Beiträge

Hallo du

Ich würde mich gleich mal anbieten. Da wir etwa im gleichen Alter sind, konnten wir uns auch schon vor dem Ganzen gekannt haben. Vielleicht sind wir ja auch mal eine Zeit lang gemeinsam gereist..?

Liebe Grüße


        
“We may last forever, but you bloom brighter and smell sweeter, and draw blood with your thorns.”
nach oben springen

#25

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo hätte eine Frage!:
gibt es hier keine Gesuche oder bin ich nur Blind?

LG

nach oben springen

#26

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:16
von Thomas Drake • 29 Beiträge

Hey

nein, bist nicht blind Da wir erst seit 2 Tagen geöffnet haben, gibt es bisher nur ein Gesuche.

LG



nach oben springen

#27

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was? wie erst 2 Tage und so viele Member?
Respekt!

Wie sieht es denn aus? bekommt man schnell anschluss? oder mag einer der Member vllt irgendjemand bestimmten ? vllt Bruder, Schwester....

nach oben springen

#28

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:19
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Gast 1:
Schön, dass du noch Interesse hast dir Marie abzuholen. Du hast ja schon einige schöne Angebote bekommen, und wir könnten uns auch gerne was zusammen überlegen. Aus gegebenem Anlass markiere ich auch mal @Aidan Brody, vielleicht hat der ja noch eine Idee.

Gast 2:
Wie Thomas schon sagte, sind wir noch ganz frisch und deshalb gibt es noch nicht viele Gesuche. Genauer gesagt nur eines, aber vielleicht sagt dir das ja zu? Du findest es hier

- Murphy



nach oben springen

#29

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:21
von Isaac Cooper • 17 Beiträge

Da werkelt man an seine heiß geliebten Waffen rum und wird gestört @Mason Murphy
Aber da du mir süße, kleine Mitglieder angelockt hast, mache ich noch Mal ein Auge zu und teste die Kugeln an wen anders.

*streng die Gäste bemustert*

Fußabtreter kann ich immer gebrauchen. Also macht Mal eure hübschen Mäulerchen auf und erzählt mir, was ihr so drauf habt.
Wir regieren so ziemlich den ganzen Rest von Boston. Es gibt immer was zum Anpacken, Anbauen, zum Spionieren, zum Töten, zu Entdecken.
Wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr vielleicht in einen engeren Zirkel und ich mag euch weniger den Kopf abreißen.


nach oben springen

#30

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:22
von Lien Murphy • 22 Beiträge

Ich glaube als Gast kann man den Bereich noch gar nicht sehen. Zumindest konnte ich das nicht, als ich mich gerade noch einmal ausgeloggt habe.
@Mason Murphy @Thomas Drake


        
“We may last forever, but you bloom brighter and smell sweeter, and draw blood with your thorns.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (01.07.2018 20:05).