Hereinspaziert! Wir sind ein FSK 18 Endzeit/Sci-Fi RPG, welches sich an verschiedenen bekannten Franchises wie The Walking Dead oder Fallout orientiert, aber seine eigene Geschichte verfolgt. Hauptspielort ist Boston, Massachusetts, das nach einer nuklearen Katastrophe nun - wir schreiben das Jahr 2021 - genau wie der Rest der USA einem Ödland gleicht. Auslöser war ein fehlgeschlagenes Atomwaffen-Experiment gegen Nordkorea, welche sich mit einem gefährlichen Gift rächten das dazu bestimmt war die amerikanische Bevölkerung zu dezimieren. Anstatt sie wie geplant zu töten, mutierte dieses Gift allerdings durch die radioaktive Luft und ließ jeden, der mit ihm in Berührung kam, zu einem blutrünstigen Zombie werden ... Näheres dazu findest du in unserer Storyline. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns hoffentlich in der Bewerbung wieder – vorausgesetzt, du hast keine Angst vor den Untoten.
Solltet ihr ungeklärte Fragen oder Probleme haben steht euch das Team, bestehend aus dem temperamentvollen Dickkopf Mason Murphy, Frauenschwarm Thomas Drake und unserem charismatischen Löwenherz Aidan Brody, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bloß nicht schüchtern sein, anders als die Zombies beißen wir nur auf Anfrage! Das ist kein Witz. Wir machen das echt.
Die mutierten Spatzen pfeifen es von den eingestürzten Dächern, wir haben geöffnet! Das Team hat sich in den letzten Wochen den Buckel krumm geschuftet, damit ihr jetzt so angenehm wie möglich das schöne Boston erkunden dürft. Großartig, oder? Falls mal ein paar Kinderkrankheiten auftreten, bitten wir das zu entschuldigen - meldet euch einfach bei der Technik und wir kümmern uns drum! Ansonsten hab ich momentan nicht viel zu berichten. Das Wetter ist gut, die Stimmung unter den Überlebenden auch ... na ja, nicht bei allen, aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Three Dogg wünscht ich eine angenehme Woche, und passt bloß auf dass ihr alle am Leben bleibt!

#1

Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 12:35
von The Prophet • 121 Beiträge

{ FRAGEN & ANTWORTEN }



Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen, oder habt vor oder nach eurer Anmeldung Fragen? Dann seid ihr hier genau richtig - wir versuchen euch so gut wir können zu helfen.  

nach oben springen

#2

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- HELP NEEDED! -

Hab' ich damit jetzt eure Aufmerksamkeit, ja? Sehr schön
Erstmal muss ich natürlich ein klein bisschen schleimen, in der Hoffnung dass mir dann besonders geholfen wird Aber es stimmt voll und ganz; ihr habt wirklich ein tolles Forum
Ich würde auch liebend gern zu euch stoßen, allerdings bin ich nicht gern ein Einzelgänger und dazu noch ein bisschen unschlüssig; verrückt, was? Jedenfalls, meine engere Avatarauswahl läge bei Eliza Taylor, Lindsey Morgan, Lily Collins oder Karen Gillan. Too much, nicht wahr?
Ich konnte bei euch leider keine Gesuche finden, deshalb wäre nun meine Frage, ob jemand vielleicht ein Plätzchen für mich übrig hätte? Am besten etwas, was nicht in die Richtung Killermaschine aus Lust und Laune geht; vorzugsweise familiärer Anschluss wäre wirklich super, aber auch alles andere was euch so in den Sinn kommt xD

Ich danke euch schon mal und wünsche euch einen schönen Abend ;*

- xoxo, anonymous

nach oben springen

#3

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 19:56
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Hilfe naht!

Zumindest hoffe ich, dass ich dir irgendwie helfen kann. Erst mal natürlich vielen Dank für das Kompliment, das freut uns wirklich.

Bei den möglichen Avas hast du eine wunderbare Auswahl getroffen, wirklich Lindsey ist bei uns bereits reserviert, aber der Rest ist frei und ich persönlich deute gerne mal auf meinen Avatar und lege dir Eliza ans Herz. Unabhängig davon lässt sich aber ganz sicher Anschluss finden. Nur mit Familie kann ich leider nicht dienen.

Das mit den Gesuchen liegt ganz einfach daran, dass wir erst vor etwa einer Stunde geöffnet haben. Da kommt sicher noch was, wenn in den nächsten Tagen die Member eintrudeln, aber vielleicht willst du ja auch erstmal so zu uns auf die andere Seite kommen?

Wir wünschen dir ebenfalls einen wunderschönen Abend!

- Murphy




nach oben springen

#4

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 20:01
von Thomas Drake • 29 Beiträge

Hallöchen!

Ich melde mich auch mal eben zu Wort & muss gestehen, dass bei deinen Vorschlägen Lily Collins mein persönliche Favorit ist
Da familiäre Punkte in meiner Storyline noch offen sind, könnte ich dir vielleicht sogar den Posten einer Älteren/Jüngeren Schwester anbieten.
Lily & Dylan sehen sich sogar ein bisschen ähnlich - also könnte das passen

Aber das musst letztendlich natürlich du Entscheiden!

Greeetz.



nach oben springen

#5

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Murphy, mein Sahneschnittchen

Hach; siehste, ich bin mal wieder zu schnell - Weiber und ihre Übereile xD Aber dein Stahlherzchen kann ich dir natürlich absolut nicht brechen, weshalb
ich dann tatsächlich eher zu Eliza tendiere; einfach deswegen



Dann hast du doch sicher auch einen kleinen Anreiz einer Storyline für mich, oder? Zumindest den Teil, wie wir zueinander stehen, ich denke das sollte helfen Ach, und die gute Eliza bitte reservieren, bevor ich es vergesse. Denn bis ich aus dem Knick komme, dauert es immer ein Weilchen


&' hey Thomas (h)
Ich danke dir wirklich für das Angebot, aber das reizt mich dann doch nicht so sehr (doh) Aber wenn du möchtest, könnte man das ja vielleicht dennoch irgendwie verbinden? Je nachdem wie es in deine Story passt, vielleicht als Stiefschwester, gute Freundin, Verbündete, etc.


- xoxo ;*

nach oben springen

#6

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 20:24
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Aus dem Weg, Thomas! Die Dame hat entschieden.

Ich fühle mich geehrt - aber sei dir bewusst, dass ich mir den Titel der Kakerlake nicht nehmen lasse.

Meine Storyline ist noch nicht endgültig, aber nach aktueller Planung schlage ich bald mit Begleitung in Port Neptune auf - vielleicht wär die Kolonie ja was für dich? Man könnte sich auch schon mal im Ödland begegnet sein und sich daher kennen, vielleicht kann man sich sogar leiden, ich bin da ganz offen. Aber wenn du mich fragst, würde sich das nach deiner Anmeldung viel besser besprechen lassen.

- Murphy



nach oben springen

#7

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für Schlägereien hafte ich nicht (wait) xD

Meine Kakerlake, to be exact Damit das direkt mal klar ist
Port Neptune; perfekt! Genau in die Richtung wollte ich sowieso gehen und eigentlich bin ich ganz pflegeleicht; wenn man mich nicht reizt, mich nicht an Montagen anspricht, nicht zu dumm grinst... xD
Alles klar, dann werde ich direkt mal schauen, was ich so schönes zusammenzaubern kann und alles andere besprechen wir dann intern, eventuell auch mit Thomas, wenn er denn möchte

Bis später <3

nach oben springen

#8

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 20:46
von The Prophet • 121 Beiträge

{ FRAGEN & ANTWORTEN }



Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen, oder habt vor oder nach eurer Anmeldung Fragen? Dann seid ihr hier genau richtig - wir versuchen euch so gut wir können zu helfen.  

nach oben springen

#9

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich steh total auf euch!!!
Bevor ich mir Gedanken zu meinem Charakter mache wollte ich mal nachhorchen, ob es möglich wäre eine/n Co-Radiomoderator/in von Three Dogg zu machen? Sowas wollte ich schon seit Ewigkeiten in einem Endzeit-RPG verkörpern.

Huzzah!
ES

nach oben springen

#10

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 01.07.2018 23:53
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Wir stehen auch auf dich, lieber Gast!

Also, prinzipiell bin ich ja immer dagegen irgendwas pauschal auszuschließen ... ich stell es mir allerdings schwierig vor, beziehungsweise etwas eintönig, weil der Standort vom Sender noch unbekannt ist und außer Three Dogg und seinen Wachen sich dort niemand aufhält.

Natürlich ist im Laufe des Inplays geplant, dass er gefunden wird und es da etwas Action gibt, aber bis dahin würdest du dich vermutlich zu Tode langweilen. Ein spontaner Vorschlag von mir wäre, du arbeitest für Three Dogg und streifst durchs Ödland um Neuigkeiten und Gossip für ihn in Erfahrung zu bringen? Kann dir allerdings nicht versprechen, dass du nicht gekidnappt wirst und jemand versucht den Aufenthaltsort des Radios aus dir rauszukitzeln.

Wir können uns natürlich auch was anderes für dich ausdenken, ich bin hier und lauf nicht weg.

- Murphy



nach oben springen

#11

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 02.07.2018 00:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr wisst was ein Gast hören möchte.

Der Gedanke momentan durch das Ödland zu streifen finde ich gar nicht schlecht! Immerhin brauch Schutzpersonal, Unknown Dogg und meine Wenigkeit auch was zum Essen, zum Trinken und etliche andere Utensilien. Vielleicht könnte ich einen kompakten aber scheißschweren, grauen Kasten mit mir führen, der eine Radioverbindung möglich macht? Was denkt ihr?
Der Vorteil ist, dass niemand mein Gesicht kennt, bzw. dem Sender nicht zugeordnet werden könnte....das macht die Gefahr, bei der Erkundung gekidnappt zu werden, eeeeetwas niedriger

Huzzah

nach oben springen

#12

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 02.07.2018 00:19
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Ich denke, das ist sehr gut möglich. Pass aber auf, dass dir dein grauer Kasten nicht gemopst wird, hier im Ödland sind schließlich einige Plünderer unterwegs!

Was ich dir noch sagen kann ist: Sobald wir im Inplay so weit vorangeschritten sind, dass Three Dogg für den Krieg zwischen den Kolonien relevant wird, wird er hier auch als Charakter bespielt werden. Bis dahin ist er mehr oder weniger fiktiv.

Aber wenn du mich fragst, kannst du dir mal deinen scheißschweren grauen Koffer schnappen, in die Bewerbung huschen und meine Wenigkeit oder einer meiner Kollegen holen dich dann auf der anderen Seite ab.

- Murphy



nach oben springen

#13

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 02.07.2018 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Den wird schon keiner klauen wollen. Nicht freiwillig. Hoffe ich.... Sonst gibt's voll auf die Mütze

Das ist absolut kein Problem für mich! Ich bin schließlich auch davon ausgegangen, dass er erst zu gegebener Zeit richtig bespielt werden würde.

Den scheißschweren grauen Kasten hab bei mir - ich bastel mir nur "schnell" den Rest zusammen! Bis denne

Huzzah

nach oben springen

#14

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 02.07.2018 00:43
von Mason Murphy • 70 Beiträge

{ FRAGEN & ANTWORTEN }



Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen, oder habt vor oder nach eurer Anmeldung Fragen? Dann seid ihr hier genau richtig - wir versuchen euch so gut wir können zu helfen.  



nach oben springen

#15

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 02.07.2018 01:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey! (wave)

Würde mir gerne Jensen Ackles reservieren lassen.

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (01.07.2018 20:05).