Hereinspaziert! Wir sind ein FSK 18 Endzeit/Sci-Fi RPG, welches sich an verschiedenen bekannten Franchises wie The Walking Dead oder Fallout orientiert, aber seine eigene Geschichte verfolgt. Hauptspielort ist Boston, Massachusetts, das nach einer nuklearen Katastrophe nun - wir schreiben das Jahr 2021 - genau wie der Rest der USA einem Ödland gleicht. Auslöser war ein fehlgeschlagenes Atomwaffen-Experiment gegen Nordkorea, welche sich mit einem gefährlichen Gift rächten das dazu bestimmt war die amerikanische Bevölkerung zu dezimieren. Anstatt sie wie geplant zu töten, mutierte dieses Gift allerdings durch die radioaktive Luft und ließ jeden, der mit ihm in Berührung kam, zu einem blutrünstigen Zombie werden ... Näheres dazu findest du in unserer Storyline. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns hoffentlich in der Bewerbung wieder – vorausgesetzt, du hast keine Angst vor den Untoten.
Solltet ihr ungeklärte Fragen oder Probleme haben steht euch das Team, bestehend aus dem temperamentvollen Dickkopf Mason Murphy, Frauenschwarm Thomas Drake und unserem charismatischen Löwenherz Aidan Brody, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bloß nicht schüchtern sein, anders als die Zombies beißen wir nur auf Anfrage! Das ist kein Witz. Wir machen das echt.
Die mutierten Spatzen pfeifen es von den eingestürzten Dächern, wir haben geöffnet! Das Team hat sich in den letzten Wochen den Buckel krumm geschuftet, damit ihr jetzt so angenehm wie möglich das schöne Boston erkunden dürft. Großartig, oder? Falls mal ein paar Kinderkrankheiten auftreten, bitten wir das zu entschuldigen - meldet euch einfach bei der Technik und wir kümmern uns drum! Ansonsten hab ich momentan nicht viel zu berichten. Das Wetter ist gut, die Stimmung unter den Überlebenden auch ... na ja, nicht bei allen, aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Three Dogg wünscht ich eine angenehme Woche, und passt bloß auf dass ihr alle am Leben bleibt!
#1

Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 30.06.2018 23:34
von The Prophet • 121 Beiträge

{ MÄNNLICHE GESUCHE }

Bitte verwendet unsere Gesuchsvorlage! 

nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 01.07.2018 21:21
von Arcelia Byrd • 32 Beiträge


{ARCELIA BYRD}

“Dying is simple. It all just stops. You’re dead. The people around you dying, that’s the hard part.”




| ALTER:
» {26 Jahre}


| EHEMALIGER BERUF:
» {Barkeeperin}


| HERKUNFT:
» {Boston, USA}


| SCHREIBSTIL:
» {Dritte Person}


| AVATAR:
» {Christian Serratos}


| GESCHICHTE:

Arcelia ist mit ihren zwei Geschwistern in einer Arbeiterfamilie in Boston, Massachusetts geboren und groß gezogen worden. Bereits als kleines Mädchen lernte sie das man nur überleben konnte, wenn man zusammen hielt und am selben Strang zog. Ihre Mutter arbeitete als Krankenschwester und nahm meist die Nachtschichten an um sich tagsüber um ihre Kinder zu kümmern, während ihr Vater als Musiklehrer sich um die Abende kümmerte. Sie wurde mit viel Liebe groß gezogen, man motivierte sie in der Schule aufzupassen und mit Glück ein Stipendium zu ergattern, um die Kosten für ein Studium zu verringern. Arcelia war sehr gut in Chemie und Physik und hatte gute Aussichten ein Stipendium zu bekommen, was sämtliche Kosten abdecken sollte, doch nachdem ihr Vater ein Jahr vor ihrem Abschluss verstarb, kehrte sie in sich selbst und versank in Depressionen. Mit Ach und Krach schaffe sie es noch ihren High School Abschluss zu schaffen, danach suchte sie sich einen Job um ihre Mutter mit den Kosten zu unterstützen. Sie nahm unterschiedliche Jobs an, arbeitete in einer Metzgerei, an einer Tankstelle und letztendlich als Barkeeperin in einer Kneipe. Die unterschiedlichen Jobs lehrten sie Erfahrungen und da sie bereits mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun hat, hat sie gute Menschenkenntnisse.
Als die nuklearen Katastrophe ausbrach und die Stadt von einer Zombieplage heimgesucht wurde, verschanzte sie sich mit ihrer Mutter, ihrem kleinen Bruder und ihrer Schwägerin. Sie verließen die Stadt, da ihr älterer Bruder zum Zeitpunkt in Las Vegas auf einem Männertrip war und durch die gesperrten Flughäfen nicht zurück kehrte. Sie blieben in Reichweite, doch mit der Zeit verstarb ihre Mutter und auch von ihrem Bruder hörte sie nichts mehr. Seitdem ist sie mit ihrer Schwägerin, mittlerweile besten Freundin und ihrem kleinen Bruder unterwegs als Einzelgänger und kämpfen ums Überleben. Sie schlossen sich Anfang des Jahres einer Gruppe an, doch diese raubten sie über Nacht aus und ließen sie im Kalten zurück. Zwischendurch haben sie wieder eine neue Ausrüstung zusammen bekommen die zum Überleben reicht, werden aber zukünftig auf Goodneighbour treffen und sich dort niederlassen.





{XXX BYRD}





| ALTER:
»{23-24 Jahre


| EHEMALIGER BERUF:
» {Student}


| HERKUNFT:
» {Boston, USA}


| SCHREIBSTIL:
» {vorzugsweise dritte Person}


| AVATARWUNSCH:
»{Eure Wahl, etwas spanisches wäre wünschenswert. Veto Recht!}

| GEMEINSAME GESCHICHTE:

Geboren bist du als drittes Kind der Familie Byrd. Deine Eltern sind als Musiklehrer und Krankenschwester tätig gewesen, verdienten nicht das große Geld doch versuchten sie dich mit viel Liebe groß zu ziehen und dir alles zu geben was sie konnten. Wie genau du dich entwickelt hast würde ich dir überlassen, vielleicht hattest du ja Probleme in der Schule? Vor zehn Jahren ist unser Vater verstorben was mich in Depressionen versinken ließ. Unser älterer Bruder hatte zu der Zeit seine Ausbildung angefangen, ich befand mich im Junio Year. Auf alle Fälle bist du ein guter Sportler, was dir später ein Stipendium ermöglicht hat, eine Chance die sowohl mir als auch unserem älteren Bruder nicht ermöglicht war. Du bist das einzige der Drei Kinder die es ans College geschafft haben und was aus ihrem Leben hätte machen können, wäre da nicht die Apokalypse ausgebrochen.
Die Jahre vergingen und unser Bruder heiratete, baute sich ein Leben auf, während unsere Mutter und ich zu Arbeitstieren wurden. Wir wollten das du dich in Ruhe auf dein Studium konzentrieren konntest und nicht auch noch einen Nebenjob annehmen musstest um die Kosten abzudecken. Als vor drei Jahren die Apokalypse ausbrach befand sich unser Bruder in Las Vegas auf einem Männertrip, doch durch die gesperrten Flughäfen war es ihm nie ermöglicht das sich unsere Wege wieder kreuzten. Gemeinsam mit unserer Mutter und unserer Schwägerin wurden wir zu einem Vierer Team, doch verstarb unsere Mutter vor zwei Jahren. Seitdem sind wir zu Dritt unterwegs, versuchen irgendwie zu überleben. Geplant ist das wir in der nächsten Zeit unseren Weg zur Goodneighbour Kolonie finden und ein Teil deren werden.
[bei weiteren Fragen schämt euch nicht mich auszuquetschen. den charakter möchte ich euch eigentlich selber frei gestalten lassen, ob ein süßer junge oder ein totales arschloch.. eure wahl ♥][justify]





| ABSCHLIESSENDE WORTE :
»{Bewerbt euch bitte nur wenn ernstes Interesse am Charakter besteht. Es ist echt mühselig immer und immer wieder die selbe Gesuche zu posten. Ansonsten das übliche bla bla.}


zuletzt bearbeitet 01.07.2018 21:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (01.07.2018 20:05).