Hereinspaziert! Wir sind ein FSK 18 Endzeit/Sci-Fi RPG, welches sich an verschiedenen bekannten Franchises wie The Walking Dead oder Fallout orientiert, aber seine eigene Geschichte verfolgt. Hauptspielort ist Boston, Massachusetts, das nach einer nuklearen Katastrophe nun - wir schreiben das Jahr 2021 - genau wie der Rest der USA einem Ödland gleicht. Auslöser war ein fehlgeschlagenes Atomwaffen-Experiment gegen Nordkorea, welche sich mit einem gefährlichen Gift rächten das dazu bestimmt war die amerikanische Bevölkerung zu dezimieren. Anstatt sie wie geplant zu töten, mutierte dieses Gift allerdings durch die radioaktive Luft und ließ jeden, der mit ihm in Berührung kam, zu einem blutrünstigen Zombie werden ... Näheres dazu findest du in unserer Storyline. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns hoffentlich in der Bewerbung wieder – vorausgesetzt, du hast keine Angst vor den Untoten.
Solltet ihr ungeklärte Fragen oder Probleme haben steht euch das Team, bestehend aus dem temperamentvollen Dickkopf Mason Murphy, Frauenschwarm Thomas Drake und unserem charismatischen Löwenherz Aidan Brody, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bloß nicht schüchtern sein, anders als die Zombies beißen wir nur auf Anfrage! Das ist kein Witz. Wir machen das echt.
Die mutierten Spatzen pfeifen es von den eingestürzten Dächern, wir haben geöffnet! Das Team hat sich in den letzten Wochen den Buckel krumm geschuftet, damit ihr jetzt so angenehm wie möglich das schöne Boston erkunden dürft. Großartig, oder? Falls mal ein paar Kinderkrankheiten auftreten, bitten wir das zu entschuldigen - meldet euch einfach bei der Technik und wir kümmern uns drum! Ansonsten hab ich momentan nicht viel zu berichten. Das Wetter ist gut, die Stimmung unter den Überlebenden auch ... na ja, nicht bei allen, aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Three Dogg wünscht ich eine angenehme Woche, und passt bloß auf dass ihr alle am Leben bleibt!

#1

Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 01.07.2018 12:35
von The Prophet • 121 Beiträge

{ CHARAKTERVORSTELLUNG }



Hier habt ihr die Möglichkeit euren Charakter vorzustellen und vor eurer Bewerbung und Anmeldung nach Anschluss zu suchen. 

nach oben springen

#2

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 02.07.2018 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde gerne mitmachen, meine vorstellung ist der Avatar bill skarsgård anschluss bin für alles offen, egal ob freunde familie lieben, affäre feinde, mentor schützling. Leider noch keine storyline und name Roman Godfrey


Ich freue mich eure, Idee zu hören.

nach oben springen

#3

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 02.07.2018 21:35
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Hallo, lieber Gast!

schön, dass du Interesse an unserem Board hast. Allerdings ist der Sinn der Charaktervorstellung, dass man zumindest schon mal einen Teil seiner geplanten Storyline veröffentlicht oder zumindest ein paar Randinfos über den Charakter, denn ohne Anhaltspunkte wird es für unsere Mitglieder schwierig dir etwas anbieten zu können.

Vielleicht hast du da ja schon was im Hinterkopf?

- Murphy



nach oben springen

#4

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 03.07.2018 13:44
von Mason Murphy • 70 Beiträge

{ CHARAKTERVORSTELLUNG }



Hier habt ihr die Möglichkeit euren Charakter vorzustellen und vor eurer Bewerbung und Anmeldung nach Anschluss zu suchen. 



nach oben springen

#5

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen
Ich schwirre schon eine ganze Weile bei Euch als Geist herum und wollte mich nun endlich erkenntlich zeigen & ein Teil von Euch werden
Das Forum sieht einfach spitzenmässig aus und auch die Story ist voll mein Ding!

Kommen wir nun zu meinem Charakter. } Ich hatte mir als Gesicht die wunderschöne Madelaine Petsch vorgestellt, welche ich mir auch gleich mal reservieren lassen würde.



Dann wollte ich hier nach Anschluss fragen - gesucht wird eigentlich alles; von Familie bis hin zur Affäre.
Da ich ggf. einen Familienanschluss bekomme habe ich noch keine konkrete Storyline im Kopf, ich würde diese dann an Hand der Connections austüfteln

LG

nach oben springen

#6

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 13:02
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Hallooo, lieber Gast

Erst einmal danke für das Kompliment, damit hast du sofort unsere Zuneigung gewonnen. Die schöne Madelaine wird dir bis zum 07.07. reserviert, sehr gute Wahl übrigens!

Familiärenanschluss kann dir leider nicht bieten, aber im Laufe des Tages werden dich unsere tollen Member ganz sicher mit Ideen überhäufen. Dazu wären vielleicht noch ein paar Infos über deinen Charakter super, wie sie so drauf ist und ob sie vielleicht in einer der Kolonien lebt? Die müssen schließlich auch noch ein wenig mit Leben gefüllt werden.

- Murphy



nach oben springen

#7

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Murphy

Naja; ich hatte mir die Dame draufgängerisch, mutig & schlagfertig vorgestellt. Sie sagt immer offen was sie denkt, nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, so dass es manchmal auch passiert, dass sie Leute mit ihrer ehrlichen Art verletzt.
Wenn sie verletzt ist oder wütend schlägt sie mit Worten wild um sich herum und wehrt jegliche Nähe ab.
Und ich tendiere zwischen Einzelgänger und Port Neptune

nach oben springen

#8

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 14:17
von Mason Murphy • 70 Beiträge

In Port Neptune könntest du auf @Liliana Vano und @Lien Murphy treffen, die freuen sich ganz sicher über ein bisschen Gesellschaft.

Außerdem trifft meine Wenigkeit inklusive charmanter Begleitung auch demnächst dort ein. Ist natürlich deine Entscheidung, als ungebundener Einzelgänger findest du sicher auch Kontakte, ich wollte es nur mal erwähnen.



nach oben springen

#9

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 14:19
von Frederik Duncan • 4 Beiträge

Hey

Erstmal - was eine tolle Avawahl!
So, genug geschwärmt.

Ich weiß zwar nicht wie Alt du dir deinen Charakter vorgestellt hast, Mads ist ja selber recht Jung und Rik hier ist alte junge  38 xD, aber ich könnte dir durchaus eine Freundschaft anbieten. Rik hier ist als Einzelgänger unterwegs, aber ich hatte die Idee dass er im zweiten Jahr vielleicht für 4-5 Monate Teil einer kleinen Gruppe war, ehe er typisch Einzelgänger sich lieber von denen trennte, und von dort wollte ich vielleicht wen als Wanted aufgeben. Möglicherweise könnte dein Charakter ja in jener Gruppe mit gewesen sein für diese Monate? Damit wäre auch eine Möglichkeit gegeben woher man sich kennt. Andernfalls kann man aber sicher auch etwas Anderes ausfindig machen wenn dir dies eher weniger zusagt.

Grüße!

nach oben springen

#10

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, eigentlich ist eine Charaktervorstellung noch recht früh, da ihr erst am Anfang steht, aber da ich selbst nicht so wirklich mehr weiter weiß, wollte ich einfach hier um Hilfe bitten und auch um Anschluss im Forum.

Nun ja, ich werde dann einfach mal anfangen und vielleicht habt ihr ja eine Glühbirne über den Kopf, welche mir momentan fehlt.

Name:
{ folgt, wenn ich den passenden Avatar habe
Alter:
{ zwischen 23-28 Jahren
Informationen:
{ 1. Idee
wäre sehr temperamentvoll und hat einen kleinen Hang zum Sadismus, aber nur ein bisschen - d.h. sie würde nicht ganz richtig ticken im Kopf xD ; würde aber trotzdem für ihre Freunde & Familie durchs Feuer gehen ; Leute die sie nicht lange kennt, könnten auch schnell bei ihr geopfert werden ; benutzt auch gerne mal die weiblichen Reize, um das zu bekommen, was sie will xD ; Parkourläuferin

2. Idee
wäre eher ruhig und zurückhaltender - d.h. sie hält sich lieber von Fremden fern und versteckt sich eher, als das sie kämpfen würde ; kann sich also gut verstecken (tarnen) und wegrennen ; hat gute Augen und kann gut mit dem Bogen umgehen ; Parkourläuferin

→ Das ist alles natürlich ausbaufähig :3

Story:
{ würde folgen, je nachdem ob ich Anschluss mit einer Familie habe oder welche Idee ich jetzt nehme oder was weiß der Geier xD
Gesichter:
● Eiza Gonzalez ● Emeraude Toubia ● Ivana Baquero ● Ana de Armas ● Emily Browning ● Dove Cameron


Ich hoffe die Informationen reichen fürs erste.

nach oben springen

#11

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 20:52
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Guten Abend, du Liebe

Du hast es ja selbst schon erwähnt, wir sind noch recht frisch und haben nicht sooo viele Member, aber selbst wenn sich nur einer oder zwei melden kann das den Einstieg ja manchmal sehr erleichtern.

Ich fang mal bei den Avataren an, da hast du auf jeden Fall ein paar sehr hübsche Damen zur Auswahl Mein persönlicher Favorit wäre Ivana, denke ich, sie hat durch die Shannara Chronicles ja auch tolles Bildmaterial für unser Setting.

Was noch wichtig zu wissen wäre - interessierst du dich für eine der Kolonien, oder siehst du dich eher als Einzelgängerin? Daran lässt sich ja schon immer gut erkennen, wer für Anschluss in Frage kommt und wer eher nicht.

- Murphy



nach oben springen

#12

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend du Hübscher,

ach ja, auch ein Ivana Fan , sie wäre auch persönlich meine Favoritin, aber die anderen sind auch toll und meh, ich glaube jeder kennt dieses Gefühl das man sich nicht entscheiden kann.

Mhmm, also ich hätte nichts gegen eine Kolonie, aber ich wüsste jetzt nicht welche ich nehmen würde. Vielleicht wäre sie am Anfang erst einmal Einzelgängerin. Anmerkung: ich finde beide Kolonien nämlich sehr interessant.

Außerdem ist es mir auch relativ egal, was ich für Anschluss bekomme, ich bin da ganz pflegeleicht. Auch wenn mich eine Hassliebe mal reizen würde.

nach oben springen

#13

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 21:15
von Aidan Brody • 21 Beiträge

Hallöchen

Also ich könnte meinen Aidan anbieten für eine Hassliebe. Bin noch relativ ungeplant und derzeit als Einzelgänger unterwegs.
Auf der Suche nach Antworten für den Ausbruch des Zombie-Daseins. Ich war mit einer kleinen Gruppe unterwegs, die durch unglückliche Umstände getrennt wurde... Und suche nach meinem Forscher-Kumpel.

Mein Favorit ist auch Ivana, sowie Emeraude... Wenn du also Lust hast, melde dich gerne


nach oben springen

#14

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 21:19
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Mit ihr würdest du auf jeden Fall nichts falsch machen! Mit den anderen aber auch nicht. Sorry, dass ich da nicht sonderlich hilfreich sein kann.

Bei den Einzelgängern wäre Aidans Gruppe jetzt tatsächlich ein Vorschlag von mir gewesen. Das würde zusammenhängend allerdings bedeuten, dass wir zwei uns (noch) nicht sonderlich gut leiden könnten, genaueres gibt es aber erst intern.

Ansonsten verlinke ich hier einfach mal all unsere Einzelgänger, vielleicht hat ja einer von ihnen noch einen Geistesblitz:



- Murphy



zuletzt bearbeitet 05.07.2018 21:23 | nach oben springen

#15

RE: Charaktervorstellung

in Fragen & Antworten 05.07.2018 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Aidan Brody
Du bist also relativ ungeplant, wie kommt denn so etwas? Tztztzt ungeheuerlich!
Aber nun zu dein Angebot, gegen eine Hassliebe habe ich nichts einzuwenden, aber eine Freundschaft wäre auch cool.
Je nachdem, wie es für uns beide am besten passt, nicht wahr?
Wärst du denn in einer kleinen Gruppe unterwegs oder gänzlich alleine? Weil dann könnte man sich ja zusammen tun, vielleicht hast du mir ja meinen "Knackarsch" gerettet.

@Mason Murphy
Ich glaube, ich nenne dich Mr. M&M.
Okay, Spaß beiseite...ich hätte den Energy Drink nicht trinken dürfen.
Das wäre aber echt schade, wenn wir beide uns nicht sonderlich gut leiden können, aber man weiß ja nicht, was noch passiert...nicht wahr?


Aber, damit man mir Ivana nicht wegschnappt, werde ich sie mir vorsichtshalber reservieren.

Ich werde dann noch ein bisschen warten, vielleicht meldet sich ja noch jemand. :3
Solange strenge ich meine grauen Gehirnzellen an und überlege mir eine Story.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (01.07.2018 20:05).