Hereinspaziert! Wir sind ein FSK 18 Endzeit/Sci-Fi RPG, welches sich an verschiedenen bekannten Franchises wie The Walking Dead oder Fallout orientiert, aber seine eigene Geschichte verfolgt. Hauptspielort ist Boston, Massachusetts, das nach einer nuklearen Katastrophe nun - wir schreiben das Jahr 2021 - genau wie der Rest der USA einem Ödland gleicht. Auslöser war ein fehlgeschlagenes Atomwaffen-Experiment gegen Nordkorea, welche sich mit einem gefährlichen Gift rächten das dazu bestimmt war die amerikanische Bevölkerung zu dezimieren. Anstatt sie wie geplant zu töten, mutierte dieses Gift allerdings durch die radioaktive Luft und ließ jeden, der mit ihm in Berührung kam, zu einem blutrünstigen Zombie werden ... Näheres dazu findest du in unserer Storyline. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns hoffentlich in der Bewerbung wieder – vorausgesetzt, du hast keine Angst vor den Untoten.
Solltet ihr ungeklärte Fragen oder Probleme haben steht euch das Team, bestehend aus dem temperamentvollen Dickkopf Mason Murphy, Frauenschwarm Thomas Drake und unserem charismatischen Löwenherz Aidan Brody, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bloß nicht schüchtern sein, anders als die Zombies beißen wir nur auf Anfrage! Das ist kein Witz. Wir machen das echt.
Die mutierten Spatzen pfeifen es von den eingestürzten Dächern, wir haben geöffnet! Das Team hat sich in den letzten Wochen den Buckel krumm geschuftet, damit ihr jetzt so angenehm wie möglich das schöne Boston erkunden dürft. Großartig, oder? Falls mal ein paar Kinderkrankheiten auftreten, bitten wir das zu entschuldigen - meldet euch einfach bei der Technik und wir kümmern uns drum! Ansonsten hab ich momentan nicht viel zu berichten. Das Wetter ist gut, die Stimmung unter den Überlebenden auch ... na ja, nicht bei allen, aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Three Dogg wünscht ich eine angenehme Woche, und passt bloß auf dass ihr alle am Leben bleibt!

#31

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:25
von Thomas Drake • 29 Beiträge

Danke fürs Bescheid sagen, Lien!

Habe die Einstellungen mal eben angepasst

LG



nach oben springen

#32

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:25
von Charleen Costix • 57 Beiträge

@Marie Gast

Je nachdem wie du deine Story planst, könnte man sich vielleicht sogar von „früher“ kennen?
Charlie ist junge 22 & lebte schon immer in Boston, gehörte damals zwar der oberen Schicht an hat sich da aber nie so richtig wohl gefühlt
Vielleicht kann man da sogar was mit @Liliana Vano drehen Madame kenn ich nämlich auch noch aus der guten alten Zeit



I can't drown my demons, they know how to swim. 

nach oben springen

#33

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:26
von Aidan Brody • 21 Beiträge

Gast 1: Ich hätte eine kleine Schwesterrolle in meiner Familienstory dabei. Wenn du die bezaubernde Dame sein möchtest, gerne ;)
Allerdings wärst du ab sieben Jahren entführt worden..., weil dein liebster Bruder in Teenie-Jahren keine Lust hatte ein Auge auf seine Schwester zu werfen ;)
Könnten uns allerdings noch ein wenig austauschen, wenn du magst.

LG Aidan


nach oben springen

#34

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guest number 1 is back!

@Lydia ich muss ja gestehen mir noch nicht wirklich Gedanken zu ihrer Zugehörigkeit bei den Gruppen gemacht zu haben aber sobald ich mich entschieden habe würde ich mich intern auf jeden Fall nochmal bei dir bezüglich der Freundschaft melden.

@Lien & @Charleen ich würde sowohl das eine als auch andere Angebot sehr gerne annehmen!

@Aiden alleine wegen des Ava's würde ich sofort zusagen allerdings wäre vorher ein kleiner Einblick in die Story nicht schlecht. So eine Entführung schreckt mich zum Glück nicht ab obwohl ich eindeutig noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen habe. Einfach keine Lust haben und seine Schwester aus den Augen lassen

nach oben springen

#35

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 20:53
von Aidan Brody • 21 Beiträge

@Gast1 aka. zukünftige Schwester?

Hier wäre bisher die grobe Story von Aidan... Werkel auch noch hier und dort an ihm rum ;) Gehe auch auf Vorschläge etc. ein. Also ist noch nichts entgültiges

AIDAN WURDE IM HOCHSOMMER 1997 IN ARIZONA GEBOREN. WÜSTE, KAKTEEN, SOMMER, SONNE UND NATUR PRÄGTEN SEINE KINDHEIT UND VERLIEHEN IHM SEINEN ETWAS DUNKLEREN TEINT. SEIN VATER WAR MASCHINENSCHLOSSER UND SEINE MUTTER LEITETE EINEN KLEINEN PFLANZENHANDEL. SIE GEHÖRTEN DER MITTELSCHICHT AN. HATTEN NICHT ZU VIEL, ABER AUCH NICHT ZU WENIG GELD. SEINE KINDHEIT WAR BEHÜTET UND ER HATTE VIELE SCHÖNE MOMENTE ERLEBT. IN DER SCHULE WAR ER GUT UND ER LÄCHELTE SICH EINEN KLEINEN KREIS AN FREUNDEN AN. IM ALTER VON SIEBEN JAHREN WURDE ER BRUDER EINER SÜßEN SCHWESTER. SIE WAR SEIN EIN UND ALLES. MIT IHREM BEZAUBERNDEN LÄCHELN HATTE SIE IMMER JEDEN UM DEN FINGER GEWICKELT. JEDER AUS DER NACHBARSCHAFT LIEBTE SIE. UND OBWOHL SIE EINEN ETWAS GRÖßEREN ALTERSUNTERSCHIED HATTEN, VERSTANDEN SICH DIE BEIDEN BLIND. DOCH DAS PERFEKTE LEBEN GIBT ES NICHT. ZUMINDEST GLAUBTE ER NICHT DARAN, DASS EIN LEBEN DURCHGEHEND GUT SEIN KONNTE. ER WAR EIN TEENANGER, HING MIT SEINEN FREUNDEN AB, SPIELTE FOOTBALL UND INTERESSIERTE SICH SONST FÜR KUNST, GESCHICHTE UND KULTUR. ER VERBRACHTE AUCH VIEL ZEIT MIT SEINEN JUNGS AUßERHALB VON ZUHAUSE. SEINE SCHWESTER WAR 6 JAHRE ALT, ALS SIE SPURLOS VERSCHWAND. UND ES WAR SEINE SCHULD. WIE ES NUN MAL SO WAR, HATTE MAN MIT 13/14 KEINE SO GROßE LUST STÄNDIG AUF DIE KLEINE, SÜßE ABER NERVIGE ANHÄNGLICHE SCHWESTER AUFZUPASSEN, WENN MAN MIT SEINEN FREUNDEN ABHÄNGEN WOLLTE. ABER ER MUSSTE EBEN MIT IHR ZUM BERÜHMTEN JAHRMARKT, DER JEDES JAHR STATTFAND. UND DA ER LIEBER STÄNDIG AUF SEIN HANDY GESCHAUT HATTE UND SEINE SCHWESTER MAL GERNE LÄNGER AM KARUSSELL WARTEN LIEß, WEIL ER EINEN KUMPEL GESEHEN HATTE, MIT DEM ER ÜBER DIE NEUESTE SINGLE EINER BAND GEREDET HATTE, ODER ÜBER DIE SÜßE LOUISA, WAR ES DAS HARTE SCHICKSAL, DER IHN DIESEN MOMENT DER UNACHTSAMKEIT BITTER BEREUEN LIEß. SEINE SCHWESTER WAR VERSCHWUNDEN UND BLIEB VERSCHWUNDEN. ER HATTE DIE GANZE NACHT BIS ZUM SCHLUSS NACH IHR GESUCHT, BIS ER SICH EINGESTEHEN MUSSTE, DASS SIE WOMÖGLICH ENTFÜHRT WURDE... ODER EINFACH ABGEHAUEN WAR. WOCHENLANG SUCHTE MAN NACH IHR MIT POLIZEI, FREUNDEN, FAMILIE, BEWOHNER DER STADT, ABER NICHTS DAVON HATTE SEINE SCHWESTER ZURÜCKBRINGEN KÖNNEN. SIE BLIEB NUR NOCH EINE ERINNERUNG. DIE SCHULD LASTETE AUF SEINEN SCHULTERN. SEINE ELTERN HATTEN IHM VERTRAUT, DASS ER AUF SIE AUFPASSEN KONNTE UND ER HATTE VERSAGT. SEITDEM GING SEIN LEBEN DEN BACH HINUNTER. SEINE ELTERN STÜRZTEN IN EIN TIEFES LOCH UND GABEN IHM AUCH JEDEN TAG DIE SCHULD ZU SPÜREN. SEIN VATER ENTWICKELTE SICH ZUM ALKOHOLIKER, SEINE MUTTER VERBRACHTE DIE TAGE ÜBERALL, ABER NICHT ZUHAUSE. AIDAN VERSUCHTE SICH DAMIT ABZULENKEN IN DEM ER NICHT MEHR ZUHAUSE WAR. ER HING NUR NOCH BEI FREUNDEN AB ODER AN IRGENDWELCHEN PLÄTZEN WO ER RUHE HATTE. TROTZ DES GANZEN STRESSES SCHLOSS ER EINEN GUTEN SCHULABSCHLUSS AB. DA SEINE ELTERN IHN KOMPLETT AUS DEM LEBEN AUSSCHLOSSEN, GING ER STUDIEREN, ZOG IN EINE EIGENE WOHNUNG UND HIELT SICH MIT NEBENJOBS AM LEBEN. HIER UND DORT LÄCHELTE ER SICH EINE FREUNDIN AN, DOCH DIE GROßE LIEBE SCHIEN NOCH AUF SICH ZU WARTEN. DA ER SICH ALS STUDENT NICHT HILFREICH FAND, GING ER ZUM MILITÄR. ER WURDE SOLDAT UND SPEZIALISIERTE SICH AUF WAFFENPRODUKTION, SOWIE AUF DIE REPERATUR DER FAHRZEUGE. ER HATTE VIELE EINSÄTZE IM AUSLAND. SAH SEINE KOLLEGEN UND FREUNDE STERBEN UND ÜBERLEBEN. SIE KÄMPFTEN BESONDERS OFT IN IRAK UND AFGHANISTAN UM IHR LEBEN. AIDAN TRUG VIELE NARBEN DAVON, DOCH ER WOLLTE MENSCHEN HELFEN UND SIE BESCHÜTZEN. DIES WAR ER SEINER KLEINEN SCHWESTER SCHULDIG.

[/style]


zuletzt bearbeitet 03.07.2018 20:56 | nach oben springen

#36

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Story spricht mich auf jeden Fall sehr an! nur gibt es da leider eine Sache die man vielleicht ändern müsste. Also natürlich nur falls es nicht deine ganze Planung kaputt machen würde. aber wenn ich mich nicht total verrechnet habe ist Aiden erst einundzwanzig und dementsprechend wäre seine Schwester auch erst vierzehn. Leider ist das doch ziemlich jung.. könnte man da denn noch was drehen? vielleicht das Aiden doch älter ist oder der Altersunterschied zwischen den Geschwistern doch nicht so groß ist?

nach oben springen

#37

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 21:09
von Aidan Brody • 21 Beiträge

@Gast1:

Wir zählen das Jahr 2021 nicht 2018. Aidan ist jetzt 24. Also wäre sie 17/18... Können den Altersunterschied auch noch minimieren, wäre für mich kein Problemchen. Aber freut mich, dass es dir zusagt <3


nach oben springen

#38

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Shame on me
Gut okay, ich bin heute eindeutig nicht mehr ganz bei der Sache... . Wenn es dir aber wirklich nichts ausmacht das ich sie 20 Jahre alt machen würde {?} wäre ich dabei ♥︎ Würde mich dann auch demnächst an die Storyline setzten und mich wahrscheinlich heute Nacht in die Bewerbung begeben. Wir können ja auch intern nochmal genaueres besprechen und zusammen austüfteln. Achso, willst du denn vorher eigentlich einen Probepost haben?

nach oben springen

#39

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 21:28
von Aidan Brody • 21 Beiträge

Haha, alles gut <3

Da habe ich absolut nichts dagegen. Dann würde ich nur darauf achten, dass sie dann so mit 10/11 entführt wurde.
Ein Probepost wäre schön. Vielleicht die Entführungsszene?
Und sonst bin ich sehr gespannt & freue mich, dass ich dann eine Schwester habe ;) Auch wenn sie noch verschollen ist.


nach oben springen

#40

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mach ich! und geht klar. Der Post würde dann nur erst morgen kommen.
Hatte viel zu wenig Schlaf die letzten Tage und bevor ich den nachts schreibe mache ich das lieber morgen Vormittag und bekomme noch etwas ansatzweise anständiges hin. Freue mich auch schon riesig!

nach oben springen

#41

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 21:42
von Aidan Brody • 21 Beiträge

Super!


nach oben springen

#42

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 03.07.2018 21:44
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Freut mich sehr, dass du so viel Anschluss gefunden hast.
An dieser Stelle nochmal eine Portion Liebe an unsere Member, ihr seid toll!

Wir verlängern die Reservierung für Marie bis morgen, damit sie dir nicht last minute von irgendeinem Frechdachs weggeschnappt wird.
Bis morgen!



nach oben springen

#43

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 04.07.2018 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mir gerne Alicia Vikander reservieren

nach oben springen

#44

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 04.07.2018 10:02
von Frederik Duncan • 4 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Die Admins sind wohl noch im RL versunken, daher verlinke ich sie dir einmal damit sie es sofort sehen wenn sie Online kommen - @Thomas Drake @Aidan Brody @Mason Murphy

*schiebt ein paar Muffins und Kaffee rüber* um die Wartezeit zu versüßen.

Lg

nach oben springen

#45

RE: Fragerunde

in Fragen & Antworten 04.07.2018 11:21
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Hallöchen. lieber Gast!

Entschuldige bitte die Wartezeit, morgens sind wir Admins immer furchtbar unproduktiv. Aber dafür haben wir ja so tolle Member wie @Frederik Duncan - danke fürs übernehmen, Rik!

Alicia Vikander wird dir bis zum 06.07. reserviert.

- Murphy



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (01.07.2018 20:05).