Hereinspaziert! Wir sind ein FSK 18 Endzeit/Sci-Fi RPG, welches sich an verschiedenen bekannten Franchises wie The Walking Dead oder Fallout orientiert, aber seine eigene Geschichte verfolgt. Hauptspielort ist Boston, Massachusetts, das nach einer nuklearen Katastrophe nun - wir schreiben das Jahr 2021 - genau wie der Rest der USA einem Ödland gleicht. Auslöser war ein fehlgeschlagenes Atomwaffen-Experiment gegen Nordkorea, welche sich mit einem gefährlichen Gift rächten das dazu bestimmt war die amerikanische Bevölkerung zu dezimieren. Anstatt sie wie geplant zu töten, mutierte dieses Gift allerdings durch die radioaktive Luft und ließ jeden, der mit ihm in Berührung kam, zu einem blutrünstigen Zombie werden ... Näheres dazu findest du in unserer Storyline. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns hoffentlich in der Bewerbung wieder – vorausgesetzt, du hast keine Angst vor den Untoten.
Solltet ihr ungeklärte Fragen oder Probleme haben steht euch das Team, bestehend aus dem temperamentvollen Dickkopf Mason Murphy, Frauenschwarm Thomas Drake und unserem charismatischen Löwenherz Aidan Brody, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bloß nicht schüchtern sein, anders als die Zombies beißen wir nur auf Anfrage! Das ist kein Witz. Wir machen das echt.
Die mutierten Spatzen pfeifen es von den eingestürzten Dächern, wir haben geöffnet! Das Team hat sich in den letzten Wochen den Buckel krumm geschuftet, damit ihr jetzt so angenehm wie möglich das schöne Boston erkunden dürft. Großartig, oder? Falls mal ein paar Kinderkrankheiten auftreten, bitten wir das zu entschuldigen - meldet euch einfach bei der Technik und wir kümmern uns drum! Ansonsten hab ich momentan nicht viel zu berichten. Das Wetter ist gut, die Stimmung unter den Überlebenden auch ... na ja, nicht bei allen, aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Three Dogg wünscht ich eine angenehme Woche, und passt bloß auf dass ihr alle am Leben bleibt!

#16

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 07:36
von Mason Murphy • 70 Beiträge

HERZLICH WILLKOMMEN, JOHN!

So sieht man sich wieder. Ich freue mich riesig, dass du die Reise hierher geschafft hast und möchte mich mal eben für Wartezeit entschuldigen. Ich bin alles andere als ein Morgenmensch und ich glaube meinen Teamkollegen gehts da ähnlich.

Kommen wir zur Bewerbung. Deine Angaben sind korrekt, Avatar war für dich reserviert, Passwort stimmte und deine Story liest sich wunderbar, also ab auf die andere Seite mit dir!

- Murphy



nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 07:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So sieht man sich wieder, jawohl
Und ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich freue hier aufzukreuzen. Die Wartezeit sei dir und den anderen verziehen, ich hab eh nicht erwartet das sofort jemand reagiert. Anmelden kann ich mich erst heute Mittag, also sag ich bis dahin schon mal bis später!

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 07:53
von Mason Murphy • 70 Beiträge

{ CHARAKTERBEWERBUNG }


Hello Stranger! Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Alles was du jetzt noch zu tun hast, ist die folgende Bewerbungsvorlage auszufüllen! Um zu prüfen ob deine gewünschten Daten noch frei sind, würde sich ein Blick in unsere Listen empfehlen. Bereits vergebene Avatare findest du HIER, die Liste für Vor- und Nachnamen hingegen HIER. Und wenn wir schon dabei sind - hast du schon überlegt, dich auf eines unserer GESUCHE zu bewerben? Du hast die Wahl! So oder so, wir freuen uns auf dich.





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:20pt][style=font-family: 'Noto Serif', serif;]{VORNAME NACHNAME}[/style][/style][/center][line]
[center][style=font-size:6.5pt][style=font-size:11pt]|[/style] ALTER DEINER PB: {bitte einfügen!} [style=font-size:11pt]|[/style] GEWÜNSCHTER AVATAR: {wenn reserviert, bitte angeben} [style=font-size:11pt]|[/style] REGELPASSWORT: {bitte einfügen!}[/style][/center]
[float-left][rahmen1]https://abload.de/img/test2ensal.jpg[/rahmen1][/float-left]
[style=font-size:8pt][b]| ALTER: [/b] [center][style=font-size:7pt]»{Trage hier bitte das Alter deines Charakters ein}[/style] [/center]
 
[b] | EHEMALIGER BERUF: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier bitte den ehemaligen Beruf deines Charakters ein}[/style] [/center]
 
[b]| HERKUNFT: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier bitte die Herkunft deines Charakter nach folgendem Schema ein; [b]Stadt, Land[/b]}[/style][/center]
 
[style=font-size:16pt][/style] [b]| FÄHIGKEITEN: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier Fähigkeiten deines Charakters ein - wir akzeptieren keine Mary & Gary Sue's!}[/style][/center]
 
[b]| AUSRÜSTUNG: [/b][center][style=font-size:7pt]»{Trage hier die Ausrüstung ein, die dein Charakter derzeit bei sich trägt - bitte bleibt realistisch!}[/style][/center][/style]
[b]| GESCHICHTE:[/b]
 
[center][scrollbox6][style=font-size:7pt][justify]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
 
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
 
Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
 
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
 
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur[/style][/justify][/scrollbox6][/center]
 



nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

{Solange Sangria}


| ALTER DEINER PB: {18 Jahre} | GEWÜNSCHTER AVATAR: {Ginga Loco}| REGELPASSWORT: {murphy hats gemopst}


| ALTER:
»{25 Jahre}


| EHEMALIGER BERUF:
» {Tätowiererin}


| HERKUNFT:
» {Rumänien, Bukarest}


| FÄHIGKEITEN:
» {Abgesehen von dem tätowieren und dem zeichnen, hat sie ein paar Taekwondo Fähigkeiten, welche sie sich im Underground zu gelegt hatte als sie noch jünger war. Sie kann nicht alles aber es reicht aus um sich doch wehren zu können. Mit Schusswaffen kann sie nicht umgehen aber dafür mit Nadeln besonders gut wobei das eher weniger im Kampf zu gebrauchen ist. Sprich sie verlässt sich auf ihre Körperteile wie Beine und Hände.}


| AUSRÜSTUNG:
»{Sie trägt nicht allzu viel bei sich außer Wasser, getrocknete Fleischstreifen die aus einer Fertigpackung sind, Wechselkleidung wie Unterwäsche den Rest holt sie sich aus so manche Geschäfte. Dann einen Notizblock und Stifte. Messer und Kopfschmerztabletten.}

| GESCHICHTE:

Geboren wurde ein kleines Mädchen am 01. September 1993.
Man hatte sie Solange Sangria genannt. Ihr Name stammt aus den naheliegenden Karpaten was so viel wie feierlich und festlich bedeutet. Doch ihre Geburt und ihre folgenden Jahre waren alles andere als Feierlich oder festlich. Ihre Eltern haben sie wortwörtlich verabscheut. Sie sollte kein Mädchen werden, sondern ein Junge um das Erbe ihres Vaters vertreten zu können. Mädchen wurden nicht akzeptiert. Und um den Zorn loszuwerden, haben sie dies ganz klassisch an dem kleinen Mädchen ausgelassen, dass mittlerweile 8 Jahre alt war.
Damals hatte sie einen kleinen Freund gehabt, ihren besten Freundin Riordan. Er hatte sich immer mit ihr versteckt um den drohenden Schlägen ihres Vaters zu entgehen. Eines Tages, fand er die beiden aber und zerrte Riordan nach draußen und Solange schrie wie eine Irre nach ihm. Denn sie wusste genau was jetzt folgen würde, und auch Riordan. Solange war mit diesem Mann allein im Raum und ihre Mutter war gar nicht erst dabei, sie würde wahrscheinlich seelenruhig arbeiten und sich kein bisschen um das Wohl ihrer Tochter scherren. Damit gab es wieder die tägliche Prügelattacke. Mit den Worten von ihr..."Bitte, Bitte...Ich war falsch...Ich war falsch..Es tut mir leid." dann brach ein Feuer aus dank Riordan, in dem sich diese Schrecklichen Ball formten und Solange als kleines Kind vergessen ließen. Dennoch kamen beide lebend daraus. Der Horrortrip ging weiter, nur bis Solange 16 Jahre alt war und sich immer länger von Zuhause fernhielt. Beide suchten sie, aber Solange hatte sich in dem örtlichen Ghetto von Bukapest zurück gezogen und ihren Schmerz vergraben. Sie wurde im Underground willkommen geheißen, und dort konnte sie sein wer sie war. Seither hatte sie auch ihren Kinderheitsfreund Riordan nie wieder gesehen. Aber sie erinnert sich auch nicht mehr an ihn, weshalb Solange ihn nie wieder gesucht hatte.

Mit 16 ließ sie sich auch ihr erstes Tattoo stechen. Es war zu ehren ihrer neuen "Familie" Ohana and Always bedeutete. Ohana war wirklich das hawaianische Wort für Familie und irgendwann entschlossen sich ein paar von ihnen aus Rumänien zu verschwinden, und Solange mit sich zu nehmen. In Boston angekommen, begann sie neues Selbstbewusstsein zu entwickeln aber viele dunkle Charakterzüge blieben und wollten einfach nicht weggehen.
Sie wollte die Vergangenheit vergessen, und hatte angefangen durch das Malen diese Gedanken zu verstreichen und zu...Übermalen. Dabei entdeckte man ihr Talent für das tätowieren. Sie nahm Jobs an um Geld zu verdienen, um ihre erste kleine Tattoomaschine zu kaufen und sich an der Haut von Jack ihrem neuen besten Freund auszuprobieren. Es funktionierte alles super, und sie fand ihren neuen Traumberuf den sie ausüben wollte. Doch zuerst musste sie die Hygieneschule abschließen, wozu sie erstmal nach Barcelona nach Europa ging um nach 3 Jahren + 2 Jahre der Tätowiererausbildung die sie machen konnte wieder in Boston aufzutauchen. Herzlich wurde sie aufgenommen wieder und sollte ihr eigenes Studio zur Überraschung zum 25. Geburtstag bekommen. Aber es kam alles anders. Diese nukleare Katastrophe hatte alles zu Nichte gemacht. Und nun stand Solange wieder alleine da. Mit Trauer und Schmerz...Wieder allein zu sein. Denn nicht nur das..ihre Erinnerungen an Riordan, ihren Eltern und dem was man ihr vor dem Feuer angetan hatte...Kehrten nun allmählich auch zurück. Wohin jetzt? Wohin sollte sie jetzt gehen?

zuletzt bearbeitet 02.07.2018 12:55 | nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 13:01
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Name gefällt mir, da bekomm ich sofort Lust auf Malle Urlaub und Sangria aus Eimern. Zu deiner Bewerbung: Dein Avatar ist noch frei, das Passwort war korrekt und deine Story liest sich gut.

Eine Kleinigkeit hätte ich anzumerken: Ich weiß nicht ob Zombies und ähnliche Viecher von Taekwando so beeindruckt sind, also würde ich mir in deiner Geschichte vielleicht eine kleine Erklärung wünschen, wie du so lange als Einzelgängerin überlebt hast. Oder vielleicht bist du auch bei einer der Kolonien? Das bleibt dir überlassen, aber du kannst dich gerne erst anmelden und deine Story danach ergänzen.

- Murphy



nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde mich dann mehr oder weniger doch für GoodNeigbour entscheiden

Wenn Taekwondo zu wenig für das Überleben allein ist, ist das wohl die beste Lösung zu Mal sie auch jemanden
wirklich an die Gurgel gehen kann wenn sie genervt ist.

Und der Name..
Ja vielleicht sagt dir die Autorin Christine Feehan was. Den habe ich in einem Buch von ihr gelesen
Ich fand ihn toll, also habe ich ihn mir heraus gemopst :3 Aber schön das sie dich an Urlaub erinnert xD

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 13:16
von Mason Murphy • 70 Beiträge

{ CHARAKTERBEWERBUNG }


Hello Stranger! Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Alles was du jetzt noch zu tun hast, ist die folgende Bewerbungsvorlage auszufüllen! Um zu prüfen ob deine gewünschten Daten noch frei sind, würde sich ein Blick in unsere Listen empfehlen. Bereits vergebene Avatare findest du HIER, die Liste für Vor- und Nachnamen hingegen HIER. Und wenn wir schon dabei sind - hast du schon überlegt, dich auf eines unserer GESUCHE zu bewerben? Du hast die Wahl! So oder so, wir freuen uns auf dich.





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:20pt][style=font-family: 'Noto Serif', serif;]{VORNAME NACHNAME}[/style][/style][/center][line]
[center][style=font-size:6.5pt][style=font-size:11pt]|[/style] ALTER DEINER PB: {bitte einfügen!} [style=font-size:11pt]|[/style] GEWÜNSCHTER AVATAR: {wenn reserviert, bitte angeben} [style=font-size:11pt]|[/style] REGELPASSWORT: {bitte einfügen!}[/style][/center]
[float-left][rahmen1]https://abload.de/img/test2ensal.jpg[/rahmen1][/float-left]
[style=font-size:8pt][b]| ALTER: [/b] [center][style=font-size:7pt]»{Trage hier bitte das Alter deines Charakters ein}[/style] [/center]
 
[b] | EHEMALIGER BERUF: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier bitte den ehemaligen Beruf deines Charakters ein}[/style] [/center]
 
[b]| HERKUNFT: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier bitte die Herkunft deines Charakter nach folgendem Schema ein; [b]Stadt, Land[/b]}[/style][/center]
 
[style=font-size:16pt][/style] [b]| FÄHIGKEITEN: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier Fähigkeiten deines Charakters ein - wir akzeptieren keine Mary & Gary Sue's!}[/style][/center]
 
[b]| AUSRÜSTUNG: [/b][center][style=font-size:7pt]»{Trage hier die Ausrüstung ein, die dein Charakter derzeit bei sich trägt - bitte bleibt realistisch!}[/style][/center][/style]
[b]| GESCHICHTE:[/b]
 
[center][scrollbox6][style=font-size:7pt][justify]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
 
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
 
Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
 
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
 
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur[/style][/justify][/scrollbox6][/center]
 



nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 13:51
von Murphy.
avatar

{Lien Murphy}


| ALTER DEINER PB: {18 Jahre jung.} | GEWÜNSCHTER AVATAR: {Alycia Debnam-Carey, wurde für mich reserviert} | REGELPASSWORT: {murphy hats gemopst}


| ALTER:
»{20 Jahre.}


| EHEMALIGER BERUF:
» {Ex-Schülerin}


| HERKUNFT:
» {Quincy, Massachusetts, USA}


| FÄHIGKEITEN:
» {→ Durch den Sport, den sie in der Vergangenheit gemacht hat, ist sie ziemlich ausdauernd.
→ In Stresssituationen kann Lien ziemlich erfinderisch und kreativ werden.
→ Da ihr weder der Nah- , noch der Fernkampf besonders liegt, ist sie Profi im Verstecken und Wegrennen.}


| AUSRÜSTUNG:
»{ → Ein schwarzer Eastpak Rucksack
→ Eine 1,5 Literflasche Wasser.
→ Diverse Dosengerichte.
→ Ein Taschenmesser.
→ Ein Feuerzeug.
→ Eine M16A4 mit passender Munition.
→ Ein Schlafsack.}

| GESCHICHTE:

» Was zuvor geschah...

Geboren wurde Lien als das zweite und auch letzte Kind der Familie Murphy. Zwei Jahre zuvor hatte ihr älterer Bruder Mason das Licht der Welt erblickt. In Quincy, das nur wenige Meilen entfernt von Boston liegt, wuchs die junge Frau im Beisein ihres älteren Bruders und ihrer Eltern in einer hübschen und angesehenen Wohngegend auf. Die kleine Familie wäre perfekt gewesen, hätte der Alkohol nicht ihren Vater vergiftet. Irgendwann, sie hatte den Grund nie erfahren, hatte ihr Vater begonnen zu trinken. Und wie es kommen musste, wurde sein Alkoholproblem immer schlimmer. Die kleine, fast perfekte Familie entzweite sich langsam und sammelte Stück für Stück mehr Schmerz und Verzweiflung um sich herum zusammen. Es dauerte nicht lange bis die ersten Nachbarn ihre Köpfe zusammensteckten und das Problem ihres Vaters in der Weltgeschichte verbreiteten. Ganz zum Leid der Familie. In der Schule warfen ihr einige Kinder seltsame Blicke zu oder ließen einen unpassenden Kommentar ab, was Lien aber mit der Zeit zu ignorieren lernte.
Eines Nachts, als ihr Vater wieder einmal zu tief in die Flasche geschaut hatte, konfrontierte ihn seine Ehefrau damit. Es machte ihren Vater so rasend, so dass er sich wie ein wildes Tier auf seine Frau stürzte und blind auf sie einschlug. Wenig später verstarb ihre Mutter im Krankenhaus. Natürlich zog man ihren Vater zur Verantwortung, doch ehe er seine Haftstrafe antreten und eingesperrt werden konnte, nahm er sich das Leben. Und als wäre die psychische Belastung der beiden Kinder nicht schon groß genug, war es Lien, die ihren toten Vater mit einem Loch im Kopf auffand. Da beide Elternteile nun tot waren, wurden ihre Großeltern ihre neuen Vormunde. Es dauerte unzählige Therapiestunden und Gespräche, bis die junge Frau wieder begann richtig zu Leben. Mason zog bereits mit siebzehn Jahren bei ihren Großeltern aus und brach daraufhin den Kontakt zu seiner Familie ab. Lien zog der erneute Verlust weiter hinunter, jedoch gaben ihre Freunde ihr den dringend benötigten Halt und lenkten sie gleichzeitig mit einigen Kurzreisen ab. Außerdem begann sie Cello zu spielen und trat zusammen mit ihrer besten Freundin in eine Volleyballmannschaft ein. Sie beschäftigte sich rund um die Uhr, nur um keine Zeit zu haben über den Tod ihrer Eltern nachzudenken.


» Der Anfang der Apokalypse und das Ende der Welt

Als die ersten Menschen krank wurden und sich veränderten, befand Lien sich wieder auf einem ihrer Kurztrips, zusammen mit einigen Freunden. Jedoch wurde der Trip abgebrochen, um zurück zu den Familien zu kehren. Nachdem sie in ihrer Kindheit beide Eltern verloren hatte, wollte die junge Frau nicht auch noch den letzten Rest ihrer Familie verlieren. Als sie nach ganzen drei Tagen Autofahrt zu Hause ankam, war das Haus verlassen. Es fehlten einige Sachen ihrer Großeltern, sowie eines der Autos. Ein Zettel, den ihre Großmutter zurückgelassen hatte, teilte ihr mit, dass das Ehepaar sich auf den Weg zu einer vom Militär eingerichteten Sicherheitszone begeben hatte und das sie sich doch bitte auch dort hinbegeben sollte, so bald Lien die Notiz gelesen hätte. Nachdem die junge Frau sich einen Rucksack mit ein paar wichtigen und nützlichen Dingen gepackt hatte, folgte sie der Bitte ihrer Großmutter.
Als sie die Sicherheitszone erreichte, war diese bereits überrannt worden. Das einzige, dass sie vorfand, waren leere Zelte und Tote, die durch die Reihen zogen. Von dort aus machten sie sich auf den Weg, in irgendeine Richtung, in der sie Überlebende vermutete. Doch alles was sie auffand waren Infizierte und zerstörte Städte. Vereinzelt traf sie auf Überlebende, denen sie sich wenn möglich anschloss. Alleine war es ihr fast unmöglich zu überleben. Nachdem ihre Gruppe einige Verluste erlitten und fast schon ziellos durch die Gegend gezogen war, entdeckten sie Port Neptune, wo sie glücklicherweise aufgenommen wurden.

zuletzt bearbeitet 02.07.2018 13:55 | nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 14:01
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Herzlich willkommen!

Du kommst mir so bekannt vor, kennen wir uns vielleicht?
Schööön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast, Schwesterchen. Deine Angaben passen soweit alle, der Ava war für dich reserviert und das Passwort war ebenfalls korrekt, ich habe also fast nichts zu meckern. Fast.

Nur eine Kleinigkeit, die du an deiner Storyline ändern müsstest - bereits ein Jahr bevor die Zombies auf die Bildfläche traten gab es eine nukleare Katastrophe, welche die USA komplett verwüstet hat, demnach ist euer Kurztrip wohl eher dadurch unterbrochen worden. Erholsamer Kurzurlaub sieht anders aus, wenn du mich fragst. Uuund bei uns gab es keine Sicherheitszonen, weil sich Regierung und Militär direkt nach der Katastrophe aus dem Staub gemacht haben, aber du kannst dich gerne schon anmelden und diesen Teil danach aus der Story entfernen.

Wir freuen uns auf dich.

- Murphy



nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2018 16:13
von Mason Murphy • 70 Beiträge

{ CHARAKTERBEWERBUNG }


Hello Stranger! Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Alles was du jetzt noch zu tun hast, ist die folgende Bewerbungsvorlage auszufüllen! Um zu prüfen ob deine gewünschten Daten noch frei sind, würde sich ein Blick in unsere Listen empfehlen. Bereits vergebene Avatare findest du HIER, die Liste für Vor- und Nachnamen hingegen HIER. Und wenn wir schon dabei sind - hast du schon überlegt, dich auf eines unserer GESUCHE zu bewerben? Du hast die Wahl! So oder so, wir freuen uns auf dich.





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:20pt][style=font-family: 'Noto Serif', serif;]{VORNAME NACHNAME}[/style][/style][/center][line]
[center][style=font-size:6.5pt][style=font-size:11pt]|[/style] ALTER DEINER PB: {bitte einfügen!} [style=font-size:11pt]|[/style] GEWÜNSCHTER AVATAR: {wenn reserviert, bitte angeben} [style=font-size:11pt]|[/style] REGELPASSWORT: {bitte einfügen!}[/style][/center]
[float-left][rahmen1]https://abload.de/img/test2ensal.jpg[/rahmen1][/float-left]
[style=font-size:8pt][b]| ALTER: [/b] [center][style=font-size:7pt]»{Trage hier bitte das Alter deines Charakters ein}[/style] [/center]
 
[b] | EHEMALIGER BERUF: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier bitte den ehemaligen Beruf deines Charakters ein}[/style] [/center]
 
[b]| HERKUNFT: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier bitte die Herkunft deines Charakter nach folgendem Schema ein; [b]Stadt, Land[/b]}[/style][/center]
 
[style=font-size:16pt][/style] [b]| FÄHIGKEITEN: [/b][center][style=font-size:7pt]» {Trage hier Fähigkeiten deines Charakters ein - wir akzeptieren keine Mary & Gary Sue's!}[/style][/center]
 
[b]| AUSRÜSTUNG: [/b][center][style=font-size:7pt]»{Trage hier die Ausrüstung ein, die dein Charakter derzeit bei sich trägt - bitte bleibt realistisch!}[/style][/center][/style]
[b]| GESCHICHTE:[/b]
 
[center][scrollbox6][style=font-size:7pt][justify]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
 
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
 
Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
 
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
 
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur[/style][/justify][/scrollbox6][/center]
 



nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2018 18:15
von Lydia Maxson
avatar

{Lydia Maxson}


| ALTER DEINER PB: {twenty} | GEWÜNSCHTER AVATAR: {Emilia Clarke} | REGELPASSWORT: {murphy hats gemopst}


| ALTER:
»{19 Jahre}


| EHEMALIGER BERUF:
» Polizistin


| HERKUNFT:
» San Diego, Kalifornien


| FÄHIGKEITEN:
» • Dank ihrer Ausbildung in der Akademie, besitzt sie sehr gute Kenntnisse in der Selbstverteidigung und stoppen von Angreifern.
• Ihr Umgang mit Waffen ist hervorragend, vor allem mit Scharfschützengewehren
• Sie kann sehr lange Strecken ohne Pause laufen


| AUSRÜSTUNG:
» • Ein Rucksack
• Eine Tarnjacke
• Mehrere Flaschen Wasser
• Ein Jagdmesser
• Der Peacemaker ihres Vaters samt Munition

Sie trägt nicht sehr viel bei sich aus Angst, sie würde überfallen werden.

|

| GESCHICHTE:

Lydia Maxson wurde als einziges Kind und größter stolz einer Polizeifamilie in San Diego, Kalifornien geboren. Schon als Kind kam sie viel mit dem Kriminellen Dasein in Kontakt und musste lernen, dass die Welt dort draußen nicht sicher war. Wenn ihr Vater zu einer Veranstaltung von der Arbeit aus sollte, nahm er sein kleines Mädchen mit und zeigte ihr alles. Dieses Erlebnis reichte um in Lydia einen Traum heranwachsen zu lassen: Sie wollte Polizistin werden. Doch der Weg dort hin war nicht einfach. Als ihr Vater sein Jubiläum bei der Polizei feierte, bekam er einen beeindruckenden Peacemaker geschenkt, der sein Verderben sein sollte. Kurz nachdem Lydia die Akademie abgeschlossen hatte und sich schließlich eine Polizistin nennen durfte, wurde sie zusammen mit ihrem Vater in den Außendienst versetzt. Man schickte sie zu einer Schießerei, die sie unter Kontrolle bringen sollten. Laut ihrem Vater waren die Beteiligten bereits bekannt und harmlos. Doch als sie dort waren und das Blutbad entdeckten, zog ihr Vater seinen Peacemaker und bekam gleichzeitig einen Schuss ins Bein. Lydia zückte ihre Waffe und schoss aus den Gegner, doch er rappelte sich noch auf, nahm den Peacemaker ihres Vaters und schickte ihn damit in den Himmel. Schlussendlich erschoss sie den Mann. Das war nicht nur der schlimmste Tag in ihrem Leben, denn sie hatte ebenfalls das erste Mal einen Menschen getötet. Die Trauerfeier riss die Wunde noch tiefer auf, doch sie schwor sich, die Kriminalität zu minimieren. Ihr Vater würde nicht wollen, dass sie aufgab. Man übergab ihr den Peacemaker und sie arbeitete hart. So hart, dass sie sogar Teil des SWAT-Teams wurde.

The Apocalypse:

Als Lydia mit ihrem Team bei einem Einsatz war, ertönte sie Sirene, die keiner in seinem Leben hören möchte. Sofort suchten sie einen Schutzbunker auf, der von der Polizei gestellt wurde. Jedoch wusste sie nicht, das mit ihrer Mutter war. Anrufen waren vergebens und dann geschah es. Die Bombe schlug ein. Die Zeit danach war mehr als hart. Es war plötzlich alles wieder so wie in der Steinzeit. Vieles war verloren oder verstrahlt. Das SWAT-Team löste sich auf und suchte nach ihren Familien. Dabei stieß Lydia auf einen Hund, genau genommen einen Schäferhund, dem sie den Namen 'Dogmeat' gab und welchen sie mit auf ihre Reise nahm. Einige Zeit verging und plötzlich trat auch noch eine Seuche auf, die Menschen zu Zombies machte, fürchterlich. Es wurde also Zeit, dass sie einen festen Unterschlupf suchte und auf einmal war es da, Goodneighbour. Dieser Ort sollte ihr und Dogmeats neues Zuhause werden und dort sollte sie eine neue Familie und neue Freunde finden.

zuletzt bearbeitet 03.07.2018 18:30 | nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2018 18:18
von Lydia Maxson
avatar

PS: Sie ist 21. Hab vergessen, das Alter zu ändern ^^

LG

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2018 18:36
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns, Lydia!

Dogmeat Deinen treuen Hundefreund musst du mir mal vorstellen! Kommen wir aber erstmal zu deiner Bewerbung: Der Avatar ist noch frei und das Passwort korrekt, du hast es also schon fast geschafft.

Ich muss allerdings sagen, dass mir das Alter mit 21 immer noch etwas zu jung ist, wenn man bedenkt dass ihr Abschluss auf der Akademie schon mindestens 3 Jahre zurück liegen müsste. Wenn du da vielleicht noch ein oder zwei Jährchen draufpacken könntest...? Ansonsten liest sich deine Story nämlich großartig.

- Murphy



nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2018 18:38
von Lydia Maxson
avatar

Vielen Dank!

Freue mich, dass dir meine Bewerbung gefällt und meinen süßen Dogmeat darfst du gern kennen lernen

Ist es in Ordnung, wenn sie sie höchstens 22 mache? Ich will sie nicht zuuu alt machen. Oder wäre 23 doch besser?

- Lydia

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2018 18:42
von Mason Murphy • 70 Beiträge

Mach sie 22, dann drück ich da mal ein Auge zu. Und jetzt ab auf die andere Seite mit dir!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (01.07.2018 20:05).